Was bieten wir an?

Aufnahmen – Im Studio oder Live

Wir machen alles um eure Musik bestmöglich zu präsentieren.

Vom einzelnen Song bis zum kompletten Album begleiten wir euch bis es komplett euren Vorstellungen entspricht.

Ob Aufnahmen in unserem gemütlichen Studio oder eine Liveaufnahme eures Konzerts, alles ist machbar.
Für Liveaufnahmen übernehmen wir gerne auch den Mix des Konzertes mit gleichzeitiger Aufnahme von bis zu 32 Spuren, um das bestmögliche Ergebnis zu erzielen.
Danach kann die Aufnahme dann im Studio in Ruhe gemischt und verfeinert werden, um euer einzigartiges Konzert perfekt abzubilden.

Auch beim Design des Covers/Booklets können wir behilflich sein. 
Gerne vermitteln wir auch einen professionellen Fotografen, der tolle Bilder für den Druck des Booklets und/oder der Webseite macht.

Jahrelange Erfahrung in Live-Mixing und Studioproduktionen zeichnen uns aus.

Mixing / Mastering

Gerne übernehmen wir auch den Mix und/oder das Mastering von schon vorhandenem Material um dem Ganzen noch den nötigen Feinschliff zu geben.
Da es die verschiedensten Formate und Wege zum Austausch solcher Aufnahmen gibt, nehmt bitte Kontakt mit uns auf, wir helfen euch gerne weiter, um für euch das beste Ergebnis am Ende zu erzielen.

Was bekommt ihr von uns?

Wenn alles fertig ist bekommt ihr von uns eine (auf Wunsch auch mehrere) Master CD’s im DDP-Format (oder auf anderen Speichermedien), die ihr bei allen gängigen Presswerken vervielfältigen lassen könnt. Des weiteren könnt ihr die Aufnahmen natürlich auch als „normale“ Musik CD, im WAV oder MP3 Format auf allen gängigen Speichermedien bekommen, oder als Download von unserem eigenen Server in dem Format, dass ihr benötigt.

Lernt uns kennen, meldet euch einfach bei uns, auch einfach mal auf einen Kaffee